Revier

Nachbauersee-West- Revier 95

Unser Gewässer (Nachbauersee West Revier 95) liegt in der Gemeinde Nenzing (Beschling) südlich der Ill
entlang des Walgauradwanderweges.
Aus einer ehemaligen Kiesgrube wurde von unseren Mitgliedern durch
Renaturierungsmaßnahmen einer der schönsten Baggerseen im Vorarlberger
Oberland geschaffen. Im Laufe der Jahre entwickelte sich dieses Gewässer durch gezielte Maß-
nahmen (Errichtung von Flachwasserzonen und einem Schongebiet) sowie den
überlegten Fischbesatz zu einem Angelrevier, welches sich nun mit einer unglaublichen vielfalt an Fischarten und Lebewesen auszeichnet. Dadurch ist es nun ein einzigartiges Angelparadies für Angler und bietet unzählige Möglichkeiten. Die Größe des Gewässers erlaubt allerdings nur eine begrenzte Abgabe von Fischereiberechtigungen.

Dabaladabach & Schwarzbach- Revier 65

Unser Fließgewässer (Revier 65) der Schwarzbach vom Wasserfall in Thüringen bis zur Mündung in den Dabaladabach, sowie der Dabaladabach vom Einlauf der Ill durch den
Bludescher Wald bis zum Einlaufbauwerk des neuen VKW-Kleinkraftwerks in Gais, wird nur von unseren Mitgliedern befischt.
Diese Revier befischen nur 15-20 Jahreskartenfischer mit einem sehr geringem Befischungsdruck, um nachhaltig den Fischbestand auch natürlich voranzutreiben. Tageskarten werden nur für Vereinsmitglieder vom Revier 65 verkauft.