Saisonstart – „Anfischen“ 2024

Am Samstag, den 2. & Sonntag, den 3. März fand wieder das gemeinsames „Anfischen“ mit allen anwesenden Jahreskartenfischern statt. Am Samstag konnten wir insgesamt 65 Jahreskartenfischer begrüßen, welche fast alle einen guten Saisonstart mit vielen schönen Fängen verzeichnen konnten. Viele konnten wunderschöne große Regenbogenforellen, Bachforellen & Saiblinge überlisten.

Auch heuer stellte uns Josef Stark (Ideentischlerei), wieder die „Feuerbar“ zur Verfügung, bei der man bei gemütlichem Beisammensein den einen oder andern Fangerfolg erzählen konnte.

Ein großes Dankeschön gilt auch wieder unserem Vize-Obmann–Thomas Gebhard und seinem Bewirtungsteam, welche alles organisierten.

Ein besonderes Highlight war heuer das frisch gesmokte Pulled-Pork & Pulled-Chicken im frisch aufgebackenem Fladenbrot. Hier gilt ebenfalls ein besonderer Dank an Alexander Willi und Martin Rauch, welche diese besondere Verköstigung für unsere Jahreskartenfischer, Familienangehörigen und Fischerfreunde organisiert haben.

Es war ein super Saisonstart und wir freuen uns, euch im kommenden Jahr wieder bei dieser Veranstaltung begrüßen zu dürfen.