Veranstaltungen

Arbeitseinsätze 2021: Diese werden voraussichtlich wie gewohnt jeweils am letzten Samstag in den Monaten März bis Oktober von 8:00-12:00h abgehalten unter Einhaltung der allgemein geltenden aktuellen Anordnungen des COVID-19-Maßnahmengesetzes. (vorherige fixe Anmeldungen werden bei der Fischerhütte von den Aufsichtspersonen gerne entgegengenommen. (Achtung: Ein eventueller früherer zusätzlicher Arbeitseinsatz im Monat Februar wird nur nach vorheriger vereinsinterner Absprache mit dem Einsatzleiter durchgeführt, wenn genügend Anmeldungen vorhanden sind, ansonsten erfolgen die obligatorischen Arbeitseinsätze erst ab dem Monat März)

Generalversammlung 2021: findet normalerweise immer am zweitletzten Freitag im Februar des jeweiligen Kalenderjahres statt (19.00h im Gemeindezentrum Ludesch)
(mußte coronabedingt im Februar abgesagt werden. Die verschobene Generalversammlung 2021 findet nun am 26. August 2021 um 19.00h im Gemeindezentrum Ludesch statt.)

Fischerjass: Findet jeden Monat am ersten Mittwoch im Gasthaus Rössle Thüringen statt (derzeit abgesagt wegen der Corona-Pandemie).

Frühschoppen 2021:
findet normalerweise immer am ersten Sonntag im August ab 10:00 Uhr bei jeder Witterung statt- (mußte ebenfalls cornabedingt abgesagt werden)

Vereinsausflug 2021:
(mußte ebenfalls cornabedingt abgesagt werden)!
Das Ausflugsprogramm mit den genauen Abfahrtszeiten ist ab Anfang Mai  bei der Fischerhütte (Aufseher) erhältlich und an der Anschlagtafel ersichtlich.
Achtung: Anmeldungen werden  nur unter der Telefonnummer (0664/1238750) oder per Email (anwra@vcon.at) beim Reiseleiter Anton Wrann  entgegengenommen und fix eingereiht bis die höchstmögliche Platzanzahl erreicht ist. Ab diesem Zeitpunkt können weitere Anmeldungen  nur noch vorgemerkt werden. Sollte jemand ausfallen, werden vorgemerkte Vereinsmitglieder nach dem Eingangsdatum der jeweiligen Anmeldung nachgereiht und verständigt. Achtung: Schriftliche Einladungen an unsere Vereinsmitglieder folgen zusätzlich per Post, sobald der Termin feststeht.

Abschlussfischen 2021:
Das Abschlussfischen findet in diesem Jahr am Samstag, den 9. Oktober von 8.00h-12.00h statt.