Veranstaltungen

Arbeitseinsätze 2022: Diese werden voraussichtlich wie gewohnt jeweils am letzten Samstag in den Monaten März bis Oktober von 8:00-12:00h abgehalten unter Einhaltung der allgemein geltenden aktuellen Anordnungen des COVID-19-Maßnahmengesetzes. (vorherige fixe Anmeldungen werden bei der Fischerhütte von den Aufsichtspersonen gerne entgegengenommen. (Achtung: Ein eventueller früherer zusätzlicher Arbeitseinsatz im Monat Februar wird nur nach vorheriger vereinsinterner Absprache mit dem Einsatzleiter durchgeführt, wenn genügend Anmeldungen vorhanden sind, ansonsten erfolgen die obligatorischen Arbeitseinsätze erst ab dem Monat März)

Generalversammlung : findet normalerweise immer am zweitletzten Freitag im Februar des jeweiligen Kalenderjahres statt (19.00h im Gemeindezentrum Ludesch)
Aufgrund der Mitte Januar vorausgesagten Coronasituation und verschärften Maßnahmen wurde die Generalversammlung voraussichtlich auf April 2022 verschoben, da diese im Februar nur erschwert und mit Einschränkungen durchführbar gewesen wäre. Es wird nun bekanntgegeben, dass die Generalversammlung 2022 laut Obmann Engelbert Bailoni am Freitag, den 27.05.2022 abgehalten wird. Die Einladung wird zeitgerecht an die Mitglieder zugestellt.

Fischerjass: Findet jeden Monat am ersten Mittwoch im Gasthaus Rössle Thüringen statt (derzeit abgesagt wegen der Corona-Pandemie).

Frühschoppen:
findet normalerweise immer am ersten Sonntag im August ab 10:00 Uhr bei jeder Witterung statt- (mußte ebenfalls cornabedingt in den letzten 2 Jahren abgesagt werden)

Vereinsausflug:
(mußte ebenfalls cornabedingt in den letzten 2 Jahren abgesagt werden)!
Das Ausflugsprogramm mit den genauen Abfahrtszeiten ist ab Anfang Mai  bei der Fischerhütte (Aufseher) erhältlich und an der Anschlagtafel ersichtlich. Achtung: Anmeldungen werden  nur unter der Telefonnummer (0664/1238750) oder per Email (anwra@vcon.at) beim Reiseleiter Anton Wrann  entgegengenommen und fix eingereiht bis die höchstmögliche Platzanzahl erreicht ist. Ab diesem Zeitpunkt können weitere Anmeldungen  nur noch vorgemerkt werden. Sollte jemand ausfallen, werden vorgemerkte Vereinsmitglieder nach dem Eingangsdatum der jeweiligen Anmeldung nachgereiht und verständigt. Achtung: Schriftliche Einladungen an unsere Vereinsmitglieder folgen zusätzlich per Post, sobald der Termin feststeht.

Abschlussfischen 2022:
Das Abschlussfischen findet normalerweise jedes Jahr im Zeitraum September bzw. Anfang Oktober an einem Samstag, von 8.00h – 12.00h statt. (fixer Termin wird später bekanntgegeben)