Vereinsaktivitäten/Allgemein

Veranstaltungskalender:

Arbeitseinsätze 2019: Diese werden jeweils am letzten Samstag in den Monaten März bis Oktober von 8:00-12:00h abgehalten (vorherige fixe Anmeldungen werden bei der Fischerhütte von den Aufsichtspersonen gerne entgegengenommen. (Achtung: Ein eventueller früherer zusätzlicher Arbeitseinsatz im Monat Februar wird nur nach vorheriger vereinsinterner Absprache mit dem Einsatzleiter durchgeführt, wenn genügend Anmeldungen vorhanden sind, ansonsten erfolgen die obligatorischen Arbeitseinsätze erst ab dem Monat März)

Generalversammlung 2020:  Freitag, 21. Februar 2020  (19.00h) im Gemeindezentrum Ludesch

Fischerjass: Findet jeden Monat am ersten Mittwoch im Gasthaus Rössle Thüringen statt.

Frühschoppen 2019:
Sonntag, 04. August 2019 ab 10:00 Uhr bei jeder Witterung

Vereinsausflug 2019 :
(Samstag, 28.09. bis Sonntag 29.09.2019 ) Das Ausflugsprogramm mit den genauen Abfahrtszeiten ist ab Anfang Mai  bei der Fischerhütte (Aufseher) erhältlich und an der Anschlagtafel ersichtlich. Achtung: Anmeldungen werden  nur unter der Telefonnummer (0664/1238750) oder per Email (anwra@vcon.at) beim Reiseleiter Obm.-Stv. Anton Wrann  entgegengenommen und fix eingereiht bis die höchstmögliche Platzanzahl erreicht ist. Ab diesem Zeitpunkt können weitere Anmeldungen  nur noch vorgemerkt werden. Sollte jemand ausfallen, werden vorgemerkte Vereinsmitglieder nach dem Eingangsdatum der jeweiligen Anmeldung nachgereiht und verständigt. Achtung: Es werden daher keine zusätzlichen schriftlichen Einladungen an die Vereinsmitglieder auf dem Postweg versendet.

Abschlussfischen 2019:
Samstag,  5. Oktober 2019  (8.00h-12.00h)