Weihnachtsfeier / Helferfest 2023

Unsere diesjährige Weihnachtsfeier und gleichzeitigem Helferfest 2023 stand ganz im Zeichen des Umbruches und vielen positiven Veränderungen zu Gunsten des Vereins und somit aller Mitglieder & Jahreskartenfischer.

Ein besonderer Dank gilt unserem Bewirtungs- und Helferteam, welche bei allen heurigen Veranstaltungen vollen Einsatz gezeigt haben. Auch viele Fischerfreunde und Familienangehörige halfen, das ganze Jahr bei den Veranstaltungen mit.

Natürlich gilt auch unseren Aufsehern ein großer Dank, welche insgesamt ~ 2450 Stunden an unserem Gewässer mit ihrem Aufseherdienst im Einsatz waren & viele wichtige zusätzliche Aufgaben angenommen und verrichtet haben.

Aus diesem Grund haben wir uns heuer erstmalig dazu entschieden, dass das „Helferfest“ für das gesamte Bewirtungsteam und die jährliche Weihnachtsfeier für unsere Aufseher zusammengelegt und bei der Fischerhütte veranstaltet, wird.

Am 16.12.23 kamen dann fast alle Helfer und Aufseher der Einladung nach und wir konnten bei gemütlichem Beisammensein, beheiztem Zelt, reichlich Essen und Trinken, den Tag bei schönem Wetter genießen und ausklingen lassen. Ebenfalls stellte uns ein Mitglied wieder die Feuerbar zur Verfügung. Ein besonders Highlight war das frisch gegrillte Spanferkel und das gesmokte Pulled-Pork.

Somit hoffen wir, dass wir damit allen Beteiligten eine kleine Freude machen und nochmals ein kleines „DANKESCHÖN“ für die unzähligen freiwillig geleisteten Stunden für den Verein zurückgeben konnten.

Abschließend bedankte sich der gesamte Vorstand für die Unterstützung aller Mitglieder, Sponsoren, Aufseher, Helfer und Fischerfreunde für das großartige ereignisreiche Saisonsjahr 2023. Wir danken für euer Vertrauen & eure Unterstützung in jeglicher Hinsicht.