Weihnachtsfeier 2023 -Jugendgruppe

Auch für das Jahr 2023 haben wir wieder für unsere Jugendgruppe eine Weihnachtsfeier / Dreikönigstreffen organisiert, bei der die gesamte Jugendgruppe und die Eltern der Jugendfischer/innen eingeladen wurden.

Viele folgten dieser Einladung & bei gemütlichem Beisammensein, angeregten Gesprächen und Bildern von den Aktivitäten der Jugendgruppe im Jahr 2023 ließ man das vergangene Saisonjahr revuepassieren. Besonders im heurigen Jahr hat unsere Jugendgruppe mit den Fischfängen deutlich zugelegt und es konnten viele schöne Fische / Fangerfolge erzielt werden. Hierzu gab es ebenfalls einige schöne Bilder zu bestaunen.

Anschließend wurde die Jugendgruppe und die Eltern von unserem Bewirtungsteam mit kulinarischen Speisen verwöhnt. Ein großer Dank gilt hier besonders unseren beiden Bewirtungschefs Thomas und Daniel , welche das ganze Jahr bei jeder Veranstaltung immer für ausreichend Verpflegung gesorgt haben.

Wir freuen uns schon auf das neue Saisonjahr 2024 mit euch & wünschen ein kräftiges Petri HEIL. Euer Fischereiverein Blumenegg