Saisonabschluss / Oktoberfest 2023

Erstmalig haben wir für unsere Mitglieder / Jahreskartenfischer zum Saisonabschluss ein „Oktoberfest veranstaltet. Auch diese Veranstaltung konnten wir bei herbstlichen Temperaturen und schönem Wetter, abhalten.

Einige Mitglieder kamen dieser Einladung nach und versuchten noch den einen oder anderen Fisch vor Saisonschluss zu überlisten. Besonders Fischerglück hatten an diesem Wochenende gleich 3 Fischer. Es konnten 2 kapitale Hechte mit 102cm 12kg und 89cm 6,5kg, überlistet werden. Ein Fischer konnte auch noch eine wunderschöne Regenbogenforelle mit 64cm sicher anlanden.

Anschließend verwöhnte uns das Bewirtungsteam mit leckeren frisch gemachten Weißwürsten mit Brezeln, Pulled- Pork Burger und steirisches Verhackert’s. Es freut uns sehr, dass doch einige dieser Einladung nachkamen und wir noch bei vielen schönen angeregten Gesprächen die Saison revuepassieren lassen konnten.

Ein großes Dank gilt natürlich auch wieder unserem Bewirtungsteam und allen Helfern.

Besonders hat uns auch gefreut, dass an diesem Wochenende schon fast die Hälfte aller Jahreskarten beim Aufseher für die Vereinsverwaltung abgeben worden sind, damit wir gleich mit der umfangreichen Auswertung beginnen konnten. Dies möchten wir natürlich auch zukünftig forcieren.

Die Jahreskarte muss jedes Jahr spätestens bis 15. November bei der Vereinsverwaltung eingelangt sein!