Abschlussfischen 2023 -Jugendgruppe

Das legendäre Abschlussfischen für unsere Vereinsmitglieder / Jahreskartenfischer /Jugendfischer konnte am Samstag, den 7. Oktober bei traumhaftschönem Wetter von 08:00 -12:30 abgehalten werden.

Insgesamt haben beim heurigen Abschlussfischen / Preisfischen 17 Jugendfischer/innen teilgenommen. Diese zahlreiche Teilnahme unserer Jugendgruppe freute uns besonders.

Auch in diesem Jahr wurde die Jugendgruppe wieder separat gewertet und die ersten 3 Jugendfischer mit dem höchsten Gesamtgewicht erhielten einen Pokal (Rang 1 – 3) und konnten zusätzlich einen tollen Sachpreis aussuchen.

Fischfang beim „Abschlussfischen“

Das Beißverhalten der Fische war beim diesjährigen Abschlussfischen größtenteils sehr zaghaft und man musste vieles ausprobieren, um die Fische zu überlisten.

Bei den Jugendfischern wurde eine Fangquote von 2,0 Fischen pro Jugendfischer (11 Jugendfischer mit Fang ; 6 Jugendfischer ohne Fang) erzielt.

Die ersten 3 Ränge wurde von folgenden Personen erzielt:

Rang 1: Julius Langebner –> (Gesamt: 3,63kg – 6 Fische)

Rang 2: Sebastian Stark –> (Gesamt: 3,42kg – 6 Fische)

Rang 3: Manuel Bitschnau –> (Gesamt: 3,16kg – 3 Fische)

Ein besonderes Highlight war auch, das besonders umfangreiche Sachpreisesortiment, welches vom Verein und Dank vielen Sponsoren finanziert wurde.

Alle Preisträger und auch diejenigen Jugendfischer/innen, welche beim diesjährigen Preisfischen kein Glück hatten, konnten sich einen Preis aussuchen.

Ein großes Dankeschön gilt allen unseren Sponsoren und unserem gesamten Veranstaltungsteam für die großartige Zusammenarbeit und Unterstützung.

Es war einfach eine großartige Veranstaltung und wir freuen uns sehr auf das kommende Jahr mit euch.

Euer Fischereiverein-Blumenegg-Thüringen – Der Vorstand

Bilder vom Abschlussfischen 2023 –> Preisverteilung – Jugendgruppe