Dämmer- & Frühschoppen 2023

Seit 3 Jahren haben wir nun wieder ein Dämmerschoppen (02.09 ab 16:00) und Frühschoppen (03.09 ab 10:00) veranstaltet. Bei schönstem Sommerwetter wurden wir an beiden Tagen von unserem Bewirtungsteam mit verschiedensten Speisen (Gebratene Forelle, Zack Zack, Chicken-Frites, St. Galler, Gemüselaibchen, BLU-THU EIS und vieles mehr) und Getränken verwöhnt. Für die nötige Stimmung sorgte am Dämmerschoppen, unser „DJSuggarHeli“ und am Samstag unser „Duo Franzoi“ – Mario und Roland.

Leider kamen der Einladung nur sehr wenige Vereinsmitglieder nach. Wir hoffen aber und würden uns sehr freuen, wenn zukünftig mehr Vereinsmitglieder an den Veranstaltungen teilnehmen können. Trotzallem waren die 2 Tage von vielen Fischerfreunden gut besucht und es war ein schönes und geselliges Sommerfest.

Dämmerschoppen und Frühschoppen – Vorbereitungen und Aufbau

Dämmerschoppen und Frühschoppen – 02.09.2023 und 03.09.2023