Vereinsfischen & Fischerflohmarkt 2023

Auch heuer konnten wir wieder ein „Vereinsfischen mit Grillfest“ am Samstag, den 24. Juni 2023 bei traumhaft schönem Wetter veranstalten. Zum diesjährigen Vereinsfischen konnten auch wieder einige Obmänner von anderen Fischereivereinen, Ehrengäste sowie der Thüringer Bürgermeister Harald Witwer und Vize-Bgm. Herbert Greussing begrüßt werden. Besonders freut uns auch, dass wieder so viele „Vereinsmitglieder“ mit Familienangehörigen, Freunden und Gästen an dem Event teilgenommen haben. Unsere neuen Faltpavillios / Zelter konnten wir  auch erstmalig einweihen, welche uns allen den nötigen Schatten an dem heißen Tag spendete.

Diese Investition war schon lange ausständig und wir sind froh, dass wir dies nun für den Verein anschaffen konnten. Für das leibliche Wohl war mit verschiedensten Speisen und kühlen Getränken ausreichend gesorgt. Ein besonderes Highlight war auch heuer wieder, das Blu-thu – EIS, welches bei diesem Wetter für die nötige Abkühlung sorgte.

Am darauffolgenden Tag haben wir erstmalig ein Fischerflohmarkt veranstaltet, welcher erstaunlich gut von unseren Jahreskartenfischern aber auch Gästen angenommen wurde. Der Erlös des Fischerflohmarktes kam unserer Jugendgruppe zugute. Zusammengefasst war es für alle Teilnehmer ein gelungenes Frühsommerevent und fand einen gemütlichen Ausklang. Ein großes Dankeschön gilt wieder allen großzügigen Sponsoren, Funktionären, Mitgliedern und freiwilligen Helfern, dass wir dieses Fest in geselliger Runde unter den Mitgliedern, Freunden und Gästen veranstalten konnten.

Vereinsfischen 2023

Fischerflohmarkt 2023