Saisonstart – „Anfischen“ 2023

Am 3. März fand erstmalig ein gemeinsames Anfischen mit allen anwesenden Jahreskartenfischern statt. An diesem Event konnten wir insgesamt 55 Jahreskartenfischer begrüßen, welche fast alle einen guten Saisonstart mit vielen schönen Fängen verzeichnen konnten. Ein Mitglied hatte besonders viel Fischerglück und konnte eine wunderschöne Regenbogenforelle mit 70cm & 5,03kg überlisten und sicher anlanden.

Ein besonderes Highlight war auch die „Feuerbar“, welche uns ein Jahreskartenmitglied zur Verfügung stellte. Hier konnten sich alle Fischer bei gemütlichem Beisammensein wieder aufwärmen und den einen oder andern Fangerfolg erzählen.

Ein großes Dankeschön gilt auch wieder unserem Vize-Obmann – Thomas Gebhard, welcher die Bewirtung organisierte und uns alle mit köstlichen Burgern verwöhnte. Es war ein super Saisonstart und wir freuen uns, euch im kommenden Jahr wieder bei dieser Veranstaltung begrüßen zu dürfen.