Mitgliederfischen / Grillfest 2022

Das erstmals stattgefundene Mitgliederfischen mit Grillfest konnte am Samstag, den 27. August 2022 bei glücklicherweise trockenem Wetter durchgeführt werden. Zum diesjährigen Mitgliederfischen wurden auch alle Bürgermeister vom Stand Blumenegg herzlich eingeladen. Die angemeldeten Vereinsmitglieder mit Familienangehörigen, Freunden, Bekannten,  eingeladene Ehrengäste von befreundeten Fischereivereinen, der Präsident vom Fischereiverband Peter Mayerhofer, die Jägerschaft, Obmann Markus Borg Agrargemeinschaft Beschling sowie Amtsleiter Dieter Hartmann und Bauhofleiter Werner Rinderer der Gemeinde Sonntag in Vertretung von Bgm. Stefan Nigsch sowie Vize-Bgm. Herbert Greussing der Gemeinde Nenzing konnten vom neugewählten Obmann Dietmar Plangg begrüßt werden. Für das leibliche Wohl war gesorgt, musikalisch wurde das Grillfest durch unsere beiden Tontechniker Raphael Berchtel sowie Dominik Plangg begleitet.
Es konnten auch einige schöne Fangergbnisse von den Mitgliedern erzielt werden, die sich sehen lassen konnten. Es war ein gelungenes Sommerevent für alle Teilnehmer und fand einen gemütlichen Ausklang. Ein großes Dankeschön an alle großzügigen Sponsoren, Funktionäre, Mitglieder und freiwilligen Helfer, dass wir dieses Fest in geselliger Runde unter den Mitgliedern, Freunden und Gästen veranstalten konnten.