Flurreinigung Bludesch 2022

Bei der diesjährigen Flurreinigung Bludesch haben 15 Mitglieder vom Fischereiverein Blumenegg teilgenommen, davon waren 7 Jugendfischer und 2 Eltern dabei. Dem Gewässerbereich Schwarzbach vom Dorfzentrum Thüringen bis Gais Mündungsbereich Dabaladabach samt Uferböschungen hat sich wieder unsere motivierte Fischergruppe mit großer Einsatzbereitschaft und Engagement angenommen. Bei dieser tollen Aktion konnten auch heuer wieder unzählige Müllgegenstände eingesammelt bzw. vom Gewässer entnommen und der Gemeinde zur Entsorgung bereitgestellt werden.  Zum Schluss bekamen alle noch eine Jause mit Getränk beim Freiheitsplatz von der Gemeinde Bludesch. Ein großer Dank allen Beteiligten für diesen gelungenen Einsatz.