Malerarbeiten Fischerhütte & Montierung Vogelgitter 2022

Unsere Fischerhütte erstrahlt in neuem Glanz durch umfangreiche Malerarbeiten, welche von A-Mitglied Robert Kienecker im März 2022 in Eigenregie und mit vielen Arbeitsstunden professionell und fachmännisch durchgeführt wurden. Unterstützt haben ihn unsere Mitglieder Hämmerle Jürgen, Hoffmann Holger und Zimmermann Jonas, die bei den Vorarbeiten mitgeholfen haben. Die dazupassenden Markiesen sind noch in Planung, wir hoffen, dass dieses Projekt in der nächsten Zeit abgeschlossen werden kann. Vielen Dank vorallem Robert und seinen freiwilligen Helfern für diese Meisterarbeit.

Weiters wurden neue Vogelschutzgitter im Zuge der Malerarbeiten von unserem Vereinskassier Stefan Konzett mit viel handwerklichem Geschick an der Fischerhütte montiert. Auch ihm ein ganz besonderer Dank für seinen unermüdlichen Einsatz im Verein.